Die Peterhoff-Gruppe ist jetzt auch Mitglied im Bundesverband für Hygiene und Krankenhausreinigung e.V. (BHUK). Damit beteiligen wir uns aktiv am Austausch und der Erarbeitung einheitlicher, praxisnaher und nachvollziehbarer Empfehlungen und Leitfäden rund um hygienerelevante Themen. 

Der Bundesverband wurde im Herbst 2020 von Experten, Praktikern und Interessengemeinschaften gegründet und ist damit hochqualifiziert besetzt. Mit Fachveranstaltungen, der Unterstützung von Forschungsvorhaben und wissenschaftlichen Publikationen fördert der BHUK die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftlern und Praktikern wie unserem Unternehmen. Ziel ist es, die Qualität und Hygiene im Krankenhausbereich immer weiter zu verbessern. Als Spezialist in diesem Bereich tragen wir unseren Teil dazu bei, dass sich Patienten während ihres Krankenhausaufenthaltes sicher und wohl fühlen können.