Einer der führenden deutschen Dienstleister im infrastrukturellen Gebäudemanagement sucht ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf, 40 Stunden wöchentlich

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Lieferanten
  • Anforderung der Fachabteilungen mit Liefermöglichkeiten abstimmen
  • Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
  • Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
  • Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
  • Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren

Ihr Profil:

  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (ggf. Weiterbildung im Bereich Einkauf)
  • gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit DMS
  • Affinität zu technischen Produkten (EDV-Hardware, Maschinen etc.)

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein angemessenes Gehalt
  • ein angenehmes Umfeld

Interessiert an diesem verantwortungsvollen Karrierestart? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

F. J. Peterhoff GmbH | z. Hd. Herrn Güler
Kölner Landstraße 240 | 52351 Düren
Tel.: 02421/9779-0 | E-Mail: bewerbung@peterhoff.de

Oder direkt bewerben über unser Online-Formular!