Das Leben ist zu spannend für langweilige Jobs! Wir suchen in Düren einen
Mitarbeiter Einkauf
m/w/d, in Vollzeit (40 Std./Woche) – gerne auch Quereinsteiger
Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein:
- administrative Aufgaben, Betreuung der Mitarbeiter-/innen und ständige Optimierung der Abteilung
- Analyse der Beschaffungsvorgänge und Optimierung der Beschaffungskonditionen und ‑prozesse
- Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege
- verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen
- Betreuung von Lieferanten und Bestellwesen
- Kommunikationen mit den Fachabteilungen und unserem Außendienst-Team
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
- ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein
- gezielte Fort- und Weiterbildungen
- ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns:
- eine kaufmännische Ausbildung
- sicherer Umgang mit MS-Excel
- Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
F. J. Peterhoff GmbH | z. Hd. Frau Hilgers
Kölner Landstraße 240 | 52351 Düren | www.peterhoff.de
Tel.: 02421/9779-0 | E-Mail: bewerbung@peterhoff.de
Oder direkt bewerben über unser Online-Formular!